FC Bayern: Alaba muss operiert werden

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Bayern München muss in den kommenden Wochen auf David Alaba verzichten. Wie der Tabellenführer der Bundesliga offiziell mitteilt, hat sich der Österreicher beim gestrigen Spiel gegen die AS Rom (2:0) einen Teilriss des Innenbandes sowie eine Innenmeniskusverletzung zugezogen. Alaba soll zeitnah operiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist im Moment ganz bitter für mich. Denn sowohl in der Mannschaft als auch für mich ist es zuletzt so gut gelaufen. Nach der Operation werde ich, sobald es mir die Ärzte erlauben, mit der Reha beginnen. Ich hoffe, dass ich mit Hilfe unserer medizinischen Abteilung bald wieder auf den Platz zurückkehren werde“, blickt der Linksfuß schon wieder positiv in die Zukunft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter