FC Bayern: Alaba denkt nicht an andere Vereine

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Für David Alaba ist der vorzeitige Abschied von Bayern München aktuell kein Thema. „Ich habe noch drei Jahre ei­nen Vertrag. Das passt. Man weiß aber nie, was passiert“, zitiert der ‚kicker‘ den 20-jährigen Abwehrspieler, „ich habe vom Interesse einiger Klubs gehört, aber ich lasse mich davon jetzt nicht verrückt machen. Ich konzentriere mich auf die Saison mit Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alabas Vertrag an der Säbener Straße läuft noch bis 2015. Der österreichische Nationalspieler war in den vergangenen Wochen als Kandidat beim FC Barcelona im Gespräch. In der abgelaufenen Saison gelang dem Youngster der Durchbruch im Team von Trainer Jupp Heynckes.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter