FC Bayern: Alonso schwärmt von Vorgänger Kroos

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der spanische Welt- und Europameister Xabi Alonso hält große Stücke auf seinen Vorgänger und Nachfolger Toni Kroos. „Toni ist noch ein junger Profi und spielt bereits seit zwei, drei Jahren auf absolutem Top-Niveau. Für mich zählt er bereits jetzt zu den fünf besten Mittelfeldspielern der Welt“, schwärmt der 32-jährige Spanier in der ‚Sport Bild‘, „für mich war es klar, dass er sich bei Real Madrid nicht nur durchsetzen, sondern auch wichtig für die Mannschaft wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Real Madrid zählt Kroos schon nach wenigen Wochen zu den absoluten Leistungsträgern. Die spanische Presse überhäufte den deutschen Nationalspieler zuletzt mit Lob. Eine ähnlich dominante Rolle übernimmt auch Alonso beim FC Bayern München.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter