FC Bayern: Anfrage für Dante aus der Türkei?

von Matthias Rudolph
1 min.

Fenerbahce Istanbul zeigt offenbar Interesse an Abwehrspieler Dante vom FC Bayern München. Wie türkische Medien berichten, will der aktuelle Tabellendritte der Süper Lig den 31-jährigen Brasilianer zur kommenden Saison in sein Team einbauen. Weil Dante in München meist nur noch auf der Bank sitzt, macht sich ‚Fener‘ große Hoffnungen auf eine Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alles andere als ausgeschlossen ist, dass Dante den Rekordmeister vor seinem Vertragsende 2017 verlassen wird. Zuletzt hatte auch Ex-Klub Borussia Mönchengladbach die Tür für eine Rückkehr geöffnet. „Mit Dante ist der Kontakt noch da, der ist nie abgerissen. Man wird sehen, wie es für uns weitergeht, wie es für ihn weitergeht“, sagte Manager Max Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter