FC Bayern: Aus Müller soll kein Rensing werden

von Stephan Kläsener
1 min.

Thomas Müller ist der Mann der Stunde beim FC Bayern. Höchste Lobeshymnen werden auf das Münchner Eigengewächs gesungen. Selbst Louis van Gaal stimmte schon kräftig mit ein (FussballTransfers berichtete). Nur einer macht da nicht mit: Manager Uli Hoeneß.

Unter der Anzeige geht's weiter

"Er hat eine sehr gute Schusstechnik, fackelt nicht lange, hat ein tolles Auge für die Situation. Aber ich werde ihn nicht zu hoch loben. In dem Alter habe ich auch so gut gespielt und war schon Nationalspieler“, sagte Hoeneß zur 'dpa'. Dass sich Hoeneß mit seinem Lob zurückhält, ist jedoch vor allem einer Schutzmaßnahme geschuldet. „Das hat man schon bei Michael Rensing und Toni Kroos gemacht - und wo sind die jetzt?"

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter