FC Bayern: Aussortierter wechselt zu Zweitligisten

von Die Redaktion
1 min.

Zweitligist FC Ingolstadt hat sich die Dienste des dreimaligen Nationalspielers Andreas Görlitz gesichert. Der rechte Außenverteidiger erhält bei den ‚Schanzern‘ einen Zwei-Jahres-Vertrag, wie der Klub offiziell bestätigte. Damit endet für den FCI die Suche nach einem erfahrenen Abwehrspieler. „Vor allem Trainer Michael Wiesinger und Geschäftsführer Harald Gärtner haben mich überzeugt. Die Ligazugehörigkeit und die finanziellen Komponente haben da dann nur noch eine untergeordnete Rolle gespielt“, sagte der 28-jährige ehemalige Bayern-Spieler zu seinem Wechsel in Liga 2.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Andreas kommt ein gestandener Spieler mit viel Erfahrung. Er hat seine Qualität schon auf höchstem Niveau unter Beweis gestellt“, zeigte sich auch der Ingolstädter Trainer und ehemalige Bayern-Spieler Michael Wiesinger erfreut. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter