> > FC Bayern: Bender-Verpflichtung für Rafinha kein Thema

FC Bayern: Bender-Verpflichtung für Rafinha kein Thema

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Rafinha macht sich keine Gedanken über die möglicherweise anstehende Verpflichtung von Lars Bender. „Diese Frage stellt sich für mich nicht. Zum einen hat die Saison ja noch nicht einmal angefangen, und zum anderen habe ich ja keinen Kreuzbandriss“, sagt der verletzte Brasilianer in der ‚tz‘ über den potenziellen Konkurrenten.

Bender ist ein Kandidat bei den Bayern. Der 23-jährige Nationalspieler kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch auf Rafinhas Rechtsverteidiger-Position agieren. Bislang erstickte Bayer Leverkusen allerdings jegliches Werben der Münchner im Keim.



Verwandte Themen

- Bayern-Werben um Bender: Schmerzgrenze bei 25 Millionen? - 24.07.2012

Spieler-Profil
RafinhaRafinha16 Spiele0 Tore
Lars BenderL. Bender11 Spiele2 Tore
Klub-Profil
FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 21.10.2014, 10.44 Uhr und Sie lesen die Seite:FC Bayern: Bender-Verpflichtung für Rafinha kein Thema