FC Bayern: Bleibt der Leihspieler doch in Nürnberg?

von David Weiss
1 min.

Der FC Bayern klärt langsam seine Personalsituation für die kommende Saison. Fraglich war bisher noch die Zukunft von Innenverteidiger Breno und Andreas Ottl. Beide spielten seit der Winterpause auf Leihbasis beim 1. FC Nürnberg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der brasilianische Innenverteidiger wird aber im Sommer definitiv zum deutschen Meister zurückkehren, wie Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge im ‚Sport 1-Doppelpass‘ klarmachte. Bei Andreas Ottl ist die Situation allerdings anders: „Es gab noch kein Gespräch. Wir wollen erst die Relegation abwarten.“ Sollte der ‚Club‘ die Klasse gegen den FC Augsburg in der Relegation halten, scheint eine Weiterbeschäftigung von Ottl möglich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter