FC Bayern: Butt warnt Neuer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Hans-Jörg Butt (36) warnt seinen jüngeren Kollegen Manuel Neuer (24), dass es bei einem Wechsel zum FC Bayern München kein Selbstläufer werde. „Man muss sich bei einem großen Verein seinen Stellenwert erst erarbeiten, das ist kein Selbstläufer. Es gibt zig Beispiele, dass sich Nationaltorhüter nach einem Wechsel nicht durchgesetzt haben“, sagt Butt in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuer, der deutlich gemacht hat, dass er einen Abschied von Schalke 04 im Sommer nicht ausschließt, könnte in München auf Butt treffen. Der Routinier überlegt, noch ein Jahr dranzuhängen: „Ich fühle mich vielleicht besser als mit 28.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter