FC Bayern: Coman schwärmt von Alaba

von Remo Schatz
1 min.

Kingsley Coman ist begeistert von seinem neuen Mitspieler David Alaba. „Es ist schwer, nur einen Namen zu nennen, aber wenn dann würde ich mich für David Alaba entscheiden“, verrät der Sommerneuzugang gegenüber ‚bundesliga.de‘, „was er jeden Tag zeigt, ist einfach unglaublich. Er ist ein Spieler, der alles kann. Er ist bereits wahnsinnig abgebrüht und er spielt mit viel Selbstbewusstsein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Ziel bei seinem neuen Arbeitgeber ist klar: „Ich bin hier gekommen, um das Maximum an Trophäen zu erringen. Der FC Bayern München will nun den vierten Meistertitel in Folge gewinnen und ich werde versuchen, meinen Teil dazu beizutragen, damit der Club in die Geschichte eingeht. Auch in der Champions League und im DFB-Pokal wollen wir versuchen, den Titel zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter