FC Bayern: Criscito-Entscheidung vertagt – Berater verweist auf Genua

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Entscheidungsgewalt in der Transfergelegenheit von Domenico Criscito liegt beim FC Genua. „Die Bayern verfolgen den Spieler aufmerksam. Zu gegebener Zeit werden wir sehen, was Genua machen wird“, vertröstet Criscito-Berater Andrea D'Amico im Gespräch mit ‚Tuttomercatoweb‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Italiener ist einer der heißesten Kandidaten für die Besetzung des Linksverteidiger-Posten bei Bayern München. Der Spieler selbst verwies Spekulationen um seine Person zuletzt ins Reich der Fabeln: „Jeden Tag ist die Rede von einem neuen Team. Jetzt habe ich was von Zenit gelesen, aber dort werde ich nicht hingehen, weil es zu kalt es. Aber ernsthaft: Ich habe schon oft gesagt, dass ich mich in Genua sehr wohl fühle. Thema beendet.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter