FC Bayern: Dante zufrieden mit Auftakt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Neuzugang Dante ist zufrieden mit seinem Saisonauftakt beim FC Bayern München. „Natürlich freue ich mich über meine Leistungen“, sagt der Abwehrspieler im ‚kicker‘, „in meinem Alter muss man sich schnell anpassen, da habe ich keine Zeit zu verlieren. Der Trainer hat mir die Chance gegeben, zu spielen, und ich habe sie genutzt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In beiden Bundesligaspielen stand der Brasilianer über die volle Spielzeit auf dem Platz. „Ich bin mit Dante sehr zufrieden. Er ist ein guter Spieler, ehrgeizig. Er gefällt mir, vor allem auch bei Standardsituationen, defensiv wie offensiv. Er hat die Fähigkeiten, in die Bälle hineinzugehen“, freut sich Trainer Jupp Heynckes über seine Neuverpflichtung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter