FC Bayern: Das sagt Götze über seine Konkurrenten

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mario Götze hat keine Angst davor, dass ihm im Starensemble des FC Bayern München von Zeit zu Zeit ein Platz auf der Bank drohen könnte. „Ich bin von meinen Qualitäten überzeugt, ich weiß, was ich kann“, so der Nationalspieler in der ‚Abendzeitung‘, „wenn alle fit sind, muss der Trainer entscheiden, wer spielt. Ob mit Franck, Arjen, Thiago, Kroos, es macht mit allen Spaß zusammenzuspielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seiner Genesung ist Götze auf dem Weg zu alter Form. In den vergangenen fünf Pflichtspielen erzielte der Offensiv-Allrounder vier Treffer. Bei 100 Prozent sieht der 21-Jährige nach seinen langwierigen Verletzungen allerdings immer noch nicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter