FC Bayern: Demichelis schon am Sonntag für Málaga

von David Hilzendegen
1 min.

Die offizielle Bestätigung steht noch aus, am Wechsel von Martín Demichelis von Bayern München zum FC Málaga besteht jedoch kein Zweifel mehr. Am Dienstagabend traf der Argentinier in der spanischen Stadt ein, wo er sich der lokalen Presse stellte. „Ich bin glücklich und versuche, mein Bestes zu geben“, verspricht der Innenverteidiger der ‚La Opinion de Málaga‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demichelis wechselt auf Leihbasis vom Rekordmeister zum Abstiegskandidaten der Primera División. Möglicherweise steht Demichelis schon am Sonntag beim Spiel gegen Sporting Gijon erstmals für seinen neuen Verein auf dem Platz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter