FC Bayern: Die Streichliste für den Winter

von David Weiss
1 min.

Einige Spieler könnten den FC Bayern München im Winter verlassen. Wie die ‚tz‘ berichtet, würde der deutsche Rekordmeister insbesondere Edson Braafheid keine Steine in den Weg legen, sollte der Niederländer einen neuen Klub finden. Ähnlich freundlich verfahre der FCB mit Hamit Altintop, der aus Istanbul umworben wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mark van Bommel wird den Klub wohl im Sommer verlassen. Verpflichtet der Meister einen Außenverteidiger, könnte Diego Contento verliehen werden. Unwahrscheinlich ist dagegen, dass Miroslav Klose, der angeblich von Lazio Rom umworben wird, München schon im Winter den Rücken kehrt. Durch die langfristige Verletzung von Ivica Olić ist der Nationalspieler die einzige Alternative zu Mario Gómez.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter