FC Bayern: Erkundigte sich Pavard bei Badstuber?

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.

Holger Badstuber macht keinen Hehl daraus, dass er sich mit Teamkollege Benjamin Pavard über den FC Bayern ausgetauscht hat. In der ‚Sport Bild‘ erzählt der Innenverteidiger des VfB Stuttgart: „Bei meiner Vita ist es doch normal, dass sich ein Kollege zwangsläufig mal nach Bayern erkundigt. Ich würde aber keinem Spieler zu etwas für seine Zukunft raten. Die Entscheidung müssen am Ende er und der Klub treffen. Wer wie Benjamin Weltmeister ist, hat sicherlich die Qualität für einen Topklub wie Bayern. Aber man darf auch nicht vergessen: Er ist noch jung. Ein Jahr mehr Erfahrung und Entwicklung würde ihm auch bei uns guttun.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt kursierten Gerüchte, Pavard habe bereits während der WM in Russland einen ab 2019 gültigen Vertrag bei den Münchnern unterschrieben. In einem Jahr kann der französische Weltmeister für festgeschriebene 35 Millionen Euro den Verein wechseln. Die Bayern würden Pavard dem Vernehmen nach bereits gern in diesem Sommer verpflichten, zumal sich der Abgang von Jérôme Boateng (Paris St. Germain) anbahnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter