FC Bayern: Erneutes Machtwort bei Lewandowski

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge hat erneut deutlich gemacht, dass Robert Lewandowski im Sommer nicht zu Real Madrid wechseln wird. „Ich glaube, dass man in Madrid weiß, dass der Spieler noch einen Dreijahresvertrag hat und gesichert in der nächsten Saison bei Bayern München spielt. Darauf nehme ich gerne Wetten an“, stellte der Vorstandsboss des FC Bayern im Zuge des 6:0 am gestrigen Samstag gegen den BVB bei ‚Sky‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rummenigge betont außerdem, dass mit Real „überhaupt nicht gesprochen worden“ sei. Spanische Medien hatten zuvor das Gegenteil berichtet. Bei ‚Mundo Deportivo‘ und ‚Onda Cero‘ hieß es übereinstimmend, dass Lewandowski bereits einig mit den Königlichen sei. Gespräche mit den Bayern würden anlaufen. Ob das Thema mit den Rummenigge-Aussagen ausgestanden ist, bleibt abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter