FC Bayern: Ersatzspieler Götze ist „nicht glücklich“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ausnahmetalent Mario Götze hat an seinem Status als Ersatzspieler beim FC Bayern München zu knabbern. „Natürlich bin ich nicht glücklich“, räumt der 21-jährige Offensivmann gegenüber der ‚Bild‘ ein, „aber ich werde weiter Gas geben und hoffe, bald wieder das Vertrauen des Trainers zu bekommen, von Beginn an zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In 43 Spielen für Bayern schaffte er 13 Tore und ebenso viele Vorlagen. 28 Mal stand er in der Startelf. Die Bilanz ist eigentlich nicht schlecht, doch vor allem in den wichtigen Partien setzte Trainer Pep Guardiola auf andere Spieler. In beiden Champions League-Halbfinals gegen Real Madrid stand Götze insgesamt lediglich 36 Minuten auf dem Feld.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter