Bayern: Fragezeichen hinter Neuer-Verletzung

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Bayern München muss weiterhin auf Manuel Neuer verzichten. „Der Spieler muss immer selbst entscheiden, ob er spielen kann. Gegen Berlin konnte er nicht, morgen (gegen Schalke 04, Anm. d. Red.) eher auch nicht. Wir wollen mit Blick auf Liverpool kein Risiko eingehen“, erklärte Trainer Niko Kovac auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor einer Woche beim Spiel gegen Bayer Leverkusen (1:3) konnte Neuer nur zuschauen. Der Nationaltorwart hatte sich am Daumen verletzt, hieß es. Warum genau der 32-Jährige ausfällt, ist nach wie vor unklar. Auch Kovac wich aus: „Eine Diagnose ist schwierig. Ich bin kein Arzt und die Ärzte haben ja eine ärztliche Schweigepflicht. Es ist eine Handverletzung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter