FC Bayern: Französischer Meister für die kritische Position?

von David Weiss
1 min.

Das Interesse des FC Bayern an Stéphane M'bia scheint noch nicht erloschen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist der Kameruner von Olympique Marseille noch immer ein Kandidat in der bayrischen Landeshauptstadt. Der 24-jährige Defensivkünstler genießt den Vorzug, vielseitig einsetzbar zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er fühlt sich im Mittelfeld ebenso wie in der Innenverteidigung heimisch, kann aber auch den rechten Außenverteidiger geben. Für die Außenverteidiger-Positionen hat der deutsche Meister einen neuen Akteur angekündigt. Käme M'bia, würde Philipp Lahm wohl wieder auf seine angestammte linke Seite zurückkehren. Allerdings hatte Marseille zuletzt deutlich gemacht, M'bia nicht abgeben zu wollen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter