FC Bayern: Funkel gibt Hermann frei

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky Sport News HD | Bild

Der FC Bayern hat die vorletzte Hürde auf dem Weg zur Verpflichtung von Jupp Heynckes aus dem Weg geräumt. Wie ‚Sky‘-Reporter Torben Hoffmann berichtet, gibt Friedhelm Funkel seinem Assistenten Peter Hermann die Freigabe für den Wechsel nach München. Einzig Fortuna Düsseldorf muss den Deal noch abnicken. „Ja, ich will das machen“, bestätigt Hermann laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heynckes ist beim FCB Wunschtrainer. Der 72-Jährige knüpft seine Ankunft allerdings an die Bedingung, dass Hermann wieder sein Co-Trainer wird. Dieser ist noch bis kommenden Sommer an die Fortuna gebunden. Als Ablöse ist ein Freundschaftsspiel der Bayern gegen den Zweitligisten im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter