FC Bayern: Gespräche mit Schweinsteiger stehen an

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Bayern München will in Kürze die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Bastian Schweinsteiger aufnehmen. Nachdem der lange verletzte Weltmeister im Trainingslager in Doha wieder mit von der Partie ist, stehe die Personalie beim Rekordmeister ganz oben auf der Agenda, berichtet der ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schweinsteigers Kontrakt läuft 2016 aus. Bislang stand seine vollständige Genesung im Vordergrund. „Die Leute hier kennen ihn besser als ich. Letzte Saison war er verletzt, diese Saison auch, aber ich denke, wir werden einen guten Bastian Schweinsteiger sehen. Das hoffe ich“, sagt Pep Guardiola über seinen Leader, dessen Unterschrift nach menschlichem Ermessen reine Formsache sein dürfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter