FC Bayern: Götze gegen Augsburg nicht im Kader

von Tristan Bernert
1 min.

Der FC Bayern München wird sein Heimspiel am heutigen Samstag gegen den FC Augsburg offenbar ohne Mario Götze bestreiten. Laut der ‚Sport Bild‘ ist der deutsche Nationalspieler angeschlagen und wird deshalb nicht im Kader der Münchner stehen. Für Götze ist dies doppelt bitter, da er sich mit starken Leistungen im Nationalteam für die erste Elf empfehlen konnte und zudem Arjen Robben verletzt ausfällt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Götze war in der vergangenen Transferperiode mit einem Wechsel in Verbindung gebracht worden, da er bei den Bayern oftmals nur zweite Wahl ist. Auch in der aktuellen Spielzeit stand er erst einmal in der ersten Elf. Einen Transfer hat der WM-Held aber zuletzt eine klare Absage erteilt. Sein Vertrag läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter