FC Bayern: Guardiola spricht über Castro

von Tobias Feldhoff

Pep Guardiola hat Stellung zu den Gerüchten um das vermeintliche Interesse des FC Bayern München an Gonzalo Castro bezogen. „Mein Kopf ist jetzt nicht bereit, um an die nächste Saison zu denken und welche Spieler dann da sind. Darüber haben wir nicht gesprochen“, erklärte der Bayern-Coach am gestrigen Dienstag auf einer Pressekonferenz, „aber er ist natürlich ein guter Spieler. Er hat schon viele Positionen gut gespielt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Castro selbst plant, erst in einigen Wochen die Vertragsgespräche mit Bayer Leverkusen aufzunehmen. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft 2016 aus. Dem Vernehmen nach beinhaltet es eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter