FC Bayern: Gustavo fühlt sich wohl – und will verlängern

von Jan Lünenschloß
1 min.

Luiz Gustavo hofft auf die vorzeitige Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. „Der FC Bayern gehört zu den fünf größten Vereinen der Welt. Ich bin seit zwei Jahren hier und bin sehr glücklich. Ich werde die Zeit bis zu meinem Vertragsende 2015 nutzen und wenn ich noch länger bleiben kann, wäre ich froh“, erklärt der 25-Jährige gegenüber ‚Spox‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gustavos aktueller Kontrakt läuft noch bis 2015. Der Brasilianer schwärmt in den höchsten Tönen vom deutschen Rekordmeister: „Man weiß nie, was im Fußball kommt, aber der FC Bayern ist mein Verein. Hier ist es perfekt. Die Spieler haben die Voraussetzungen, ihre beste Leistung zu bringen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter