FC Bayern: Hinrunde für ‚Piza‘ wohl gegessen

von Lukas Heimbach
1 min.

Claudio Pizarro wird im Kalenderjahr 2014 wohl kein Spiel mehr bestreiten. Wie der FC Bayern auf seiner Homepage mitteilt, zog sich der Altstar vergangenen Montag einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu und fällt wohl bis zur Winterpause aus. „Das ist natürlich sehr, sehr schade“, zeigt sich der Peruaner entsprechend enttäuscht, „ich drücke der Mannschaft die Daumen, dass sie ihre gute Serie fortsetzt. Ich bin sicher, dass sie auch ohne mich in der Bundesliga und der Champions League punkten wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pizarro kam in dieser Spielzeit bislang neunmal für den deutschen Rekordmeister zum Einsatz. Im Sommer hatte der 36-jährige Torjäger an der Säbener Straße einen neuen Einjahresvertrag erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter