FC Bayern: Hohe Geldstrafe für Ribéry

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Franck Ribéry kommt nach seinen üblen Beschimpfungen via Twitter nicht ungeschoren davon. Sportdirektor Hasan Salihamidzic vom FC Bayern verkündet laut ‚Bild‘: „Leider ist es ihm in einem Punkt total entgleist. Er hat Worte benutzt, die wir als FC Bayern nicht akzeptieren. Ich habe lange mit ihm gesprochen und ihm mitgeteilt, dass er eine sehr hohe Geldstrafe bekommen wird. Und die hat er auch akzeptiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Bayern-Manager zeigt aber auch Verständnis für den erneuten Ausraster des 35-Jährigen: „Franck wurde aufs Übelste beschimpft und beleidigt. Nicht nur er, sondern auch seine Frau und seine Familie wurden angegriffen. Auch seine Mutter, die gerade operiert wurde. Er hat sich verteidigt, dazu hat er alle Rechte.“ Ribéry war in sozialen Medien angegangen worden, weil er in Katar öffentlichkeitswirksam ein mit Blattgold überzogenen Steak im Wert von 1200 Euro verspeist hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter