FC Bayern: Höjbjerg in die Serie A?

von Tobias Feldhoff
1 min.

In die Riege der Interessenten an Pierre-Emile Höjbjerg haben sich zwei italienische Klubs eingereiht. Laut einem Bericht des Online-Magazins ‚tuttomercatoweb.com‘ wollen der AC Mailand und die AS Rom im Winter einen Anlauf wagen, den talentierten Dänen in die Serie A zu lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit spricht allerdings mehr für ein Ausleihgeschäft. Aus der Bundesliga haben Borussia Mönchengladbach, der FC Augsburg und Hannover 96 die Fühler ausgestreckt, außerdem stehen englische Klubs Schlange. „Ich will die Spieler bei Bayern München haben, die auch hier spielen wollen. Wenn ein Spieler nicht hier bleiben will, muss er zu einem anderen Verein gehen“, sagte Pep Guardiola vergangene Woche. Höjbjerg und Teamkollege Xherdan Shaqiri erteilte der Spanier damit implizit eine Wechselfreigabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter