FC Bayern: Hummels-Vertrag noch nicht unterschrieben

von Lukas Hörster
1 min.

Der Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern ist noch nicht endgültig besiegelt. Im Anschluss an das Pokalendspiel gegen seinen neuen Arbeitgeber (3:4 n.E.) sagt der Kapitän von Borussia Dortmund: „Ich wollte nicht noch mal nach München fliegen, kurz vor dem Spiel gegen München. Das hat sich nicht gut angefühlt. Ich habe gesagt: Ich kümmere mich nach dem Endspiel um alles Weitere“. Die Unterschrift werde jedoch in jedem Fall noch „vor der EM“ erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hummels' Wechsel zum Rekordmeister wurde bereits vor rund zwei Wochen bekanntgegeben. Als Ablösesumme sind 35 bis 38 Millionen Euro im Gespräch. Sein Kontrakt an der Isar wird bis 2021 laufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter