FC Bayern: Im Duell mit Saint-Etienne um neuen Sportdirektor?

von David Weiss
1 min.

Um Willy Sagnol entbrennt laut verschiedenen französischen Medienmeldungen ein Duell zwischen dem AS Saint-Etienne und dem FC Bayern. Der ehemalige Weltklasse-Verteidiger hat München nie verlassen. Noch immer lebt der Franzose in der bayrischen Landeshauptstadt. Doch die ‚L'Equipe‘ berichtet, der AS Saint-Etienne würde Sagnol gerne als Sportdirektor verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings gebe es dabei verschiedene Probleme aus dem Weg zu räumen: Sagnol will zu viel Geld, der Wohnort des Franzosen missfällt den Vereinsoberen und nicht zuletzt scheint auch der FC Bayern darüber nachzudenken, Sagnol eine ähnliche Position anzubieten. Der frühere Rechtsverteidiger hängt mit seinem Herzen noch sehr am FC Bayern. Und der Double-Gewinner ist dafür bekannt, verdiente Spieler auch nach ihrer Karriere versorgen zu können.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter