FC Bayern: Innenverteidiger im Anflug

von David Hilzendegen
1 min.

Der FC Bayern München tätigt nach Dale Jennings offenbar den nächsten Überraschungstransfer. Laut dem niederländischen ‚Telegraaf‘ steht der Rekordmeisters kurz vor der Verpflichtung von Timothy van der Meulen. Der Innenverteidiger ist derzeit vereinslos, er soll zunächst die zweite Mannschaft verstärken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van der Meulen stammt aus der Jugend von Ajax Amsterdam, wo er den Durchbruch in den Herrenbereich nicht schaffte. Im vergangenen Winter wechselte er nach Schottland zu Dundee United. Nach einem halben Jahr war das Abenteuer ohne Aussicht auf Verlängerung beendet. Zuletzt absolvierte der Niederländer ein Probetraining bei Roda Kerkrade.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter