FC Bayern: Lahm will nicht mehr ins Ausland

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der aus der Nationalmannschaft zurückgetretene Philipp Lahm möchte den Rest seiner Profikarriere beim FC Bayern München verbringen. „Ich bin sicher, dass ich noch vier Jahre auf Topniveau Fußball spielen kann und das beim FC Bayern, denn das ist mein Verein“, stellt der 30-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘ klar, „man soll zwar nie nie sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmal in Dubai, den USA oder sonstwo kicken werde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielmehr ist Lahm offenbar nicht abgeneigt, in einer niedrigeren Liga in Deutschland noch ein wenig gegen den Ball zu treten: „Danach werde ich vielleicht im Amateur-Fußball vertreten sein.“ Lahms aktueller Kontrakt bei den Bayern läuft bis 2018. Beim Vertragsende wäre der flinke Rechtsfuß 34 Jahre alt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter