FC Bayern: Leihe für Can kein Thema

von Tobias Feldhoff
1 min.

Für den frischgebackenen U21-Nationspieler Emre Can ist der Weggang vom FC Bayern München trotz mangelhafter Aussicht auf Spielpraxis vorerst kein Thema. „Die Karten werden neu gemischt, ich will auf jeden Fall versuchen, mich bei Bayern durchzusetzen“, sagt der 19-Jährige laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Can will sich unter Neu-Trainer Pep Guardiola aufdrängen. In der abgelaufenen Spielzeit kam der zweikampfstarke Rechtsfuß auf vier Einsätze in der Bundesliga. Zumeist musste das Talent mit dem zweiten Team Vorlieb nehmen: „Das möchte ich nicht mehr, ich will mich mit den Besten messen, auf Toplevel und in der Champions League spielen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter