FC Bayern: M'Bia steht nicht zur Verfügung

von Stephan Kläsener
1 min.

Stephane M'Bia von Olympique de Marseille steht im Sommer nicht zum Verkauf. Zuletzt war über eine Ausstiegsklausel in dem Vertrag des vielseitig einsetzbaren kamerunischen Nationalspielers spekuliert worden, durch die er den Verein für eine Ablöse von 18 Millionen Euro verlassen könne. Dies dementierte Marseille-Präsident Jean-Claude Dassier allerdings nun.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist definitiv nicht der Fall. Überhaupt: Stephane M’Bia wird in diesem Sommer nicht verkauft“, erklärte Dassier gegenüber ‚L’Équipe’. Zuletzt war in den internationalen Medien über ein angebliches Interesse des FC Arsenal und des FC Bayern berichtet worden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter