FC Bayern: Mittelfeldspieler träumt von Schalke

von Robin Krüger
1 min.

Für den besten deutschen Verein zu spielen, sollte für einen jungen Fußballer das Größte sein – ein gewisser Christoph Knasmüllner vom FC Bayern München sieht das anders. Er träumt von einem anderen Verein und verrät der ‚Bild‘, welcher das ist: „Schalke! Neben Raúl zu spielen, wäre schon cool.“ Beim deutschen Rekordmeister wird man das wohl nicht so gerne hören.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-jährige österreichische Mittelfeldspieler wechselte 2008 von Austria Wien in die Jugendabteilung der Bayern, kam schon ein Jahr später in den Kader der zweiten Mannschaft und saß gegen Hannover 96 erstmals in der Bundesliga auf der Bank. Auch über die Gehälter im Fußball sagt er ganz unbefangen seine Meinung: „Ich habe gelesen, dass Ribéry 833 000 Euro brutto im Monat verdienen soll. Das ist ja nicht normal, oder? Ein Wahnsinn, was soll man mit dem Geld überhaupt machen?“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter