FC Bayern: Müller schwärmt von van Gaal

von Markus Till
1 min.

Nationalspieler Thomas Müller schwärmt von seinem Ex-Trainer Louis van Gaal. In der ‚Bild am Sonntag‘ sagt der 21-Jährige: „Wir werden in den kommenden Jahren möglicherweise weiterhin seinen Stempel bei Bayern sehen, weil er die Mannschaft trotz seiner relativ kurzen Amtszeit hier geprägt und ihr eine Spielidee gegeben hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Müller zeigt auf, dass van Gaal seine junge Karriere bereits entscheidend geprägt hat: „Er war mein Förderer, unter ihm habe ich den Durchbruch bei den Profis geschafft. Nicht jeder Trainer hätte einem jungen Spieler wie mir gleich das Vertrauen geschenkt. Irgendwann werde ich mich sicherlich bei ihm bedanken.“ Van Gaal etablierte Müller in der Bundesliga, der gar den Sprung in die Nationalelf schaffte.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter