FC Bayern: Müller verstand Ancelotti nicht

von Lukas Hörster - Quelle: Goal.com
1 min.

Thomas Müller (27) erlebte unter Trainer Carlo Ancelottis merkliche Start-Schwierigkeiten. Gegenüber ‚Goal.com‘ sagt der Offensivmann des FC Bayern angesprochen auf seine mäßige Torausbeute in der vergangenen Spielzeit: „Vielleicht hat es einfach etwas länger gedauert, bis ich unseren neuen Trainer und sein System verstanden hatte. Aber ich denke, in der zweiten Saisonhälfte, ab Januar, war es sehr gut. Ich schaue zuversichtlich auf die neue Saison und will noch viel besser spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf die Verpflichtungen von Corentin Tolisso und James Rodríguez blickt der Ur-Bayer mit gemischten Gefühlen: „Ich halte beide für sehr starke Spieler. Sie sind gute Typen. Für die Mannschaft sind sie mit ihrem Fähigkeiten wichtige Spieler. Das sieht man in jeder Trainingseinheit. In erster Linie spielen wir zusammen und an zweiter Stelle stehen wir in Konkurrenz zueinander.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter