FC Bayern: Muss Ribéry im Sommer gehen?

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Bayern hat sich offenbar noch nicht entschieden, ob Franck Ribéry einen neuen Vertrag erhalten wird. Nach Informationen der ‚Bild‘, liegen die Vertragsgespräche momentan auf Eis. Demnach ist man an der Säbener Straße aufgrund der häufigen Verletzungen des Offensivspielers nicht mehr restlos überzeugt. „Über Personalpolitik werden wir nicht in der Öffentlichkeit diskutieren“, kommentiert Karl-Heinz Rummenigge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ribérys Arbeitspapier läuft 2017 aus. Sollte ihm kein neues Angebot unterbreitet werden, könnten die Bayern im Sommer das letzte Mal eine Ablösesumme kassieren. „Ich weiß noch nichts wegen des Vertrages. Wir müssen noch mal sprechen. Alle wissen, was ich noch kann. Ich spiele, solange ich laufen kann“, versichert Ribéry. Der 32-Jährige läuft seit 2007 für den deutschen Rekordmeister auf und war in 310 Spielen an herausragenden 258 Toren direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter