FC Bayern: Neues Kapitel mit Starke?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Routinier Tom Starke denkt darüber nach, seinen auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München um ein weiteres Jahr zu verlängern. „Ich schließe nichts mehr aus. Man hat ja gesehen, wie schnell sich Dinge im Leben entwickeln können. Auch dass Heynckes noch mal Trainer wird, hätte man nicht gedacht. Wenn der Verein mich brauchen würde, stehe ich natürlich zur Verfügung“, stellt der 36-Jährige via ‚kicker‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine aktive Karriere hatte Starke eigentlich schon beendet. Im September kehrte er dann auf Bitten des Klubs wieder zwischen die Pfosten zurück, nachdem sich Manuel Neuer schwer verletzt hatte. „Ich plane nichts mehr. Die Absprache war, dass ich aushelfe, solange Manu ausfällt. Wenn er wieder zurück ist, wollte ich mich eigentlich wieder zu 100 Prozent um den Nachwuchs kümmern, aber es ist nichts mehr auszuschließen“, fügt Starke an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter