FC Bayern: Neues Treffen mit Kahn

von Tristan Bernert - Quelle: Sport Bild
1 min.

Die Personalie Oliver Kahn bleibt beim FC Bayern München ein heißes Thema. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, fand zuletzt ein Treffen zwischen dem ehemaligen Torwart-Titan, Präsident Uli Hoeneß und Aufsichtsrat-Vize Herbert Hainer statt. Es soll um die Zukunft von Kahn beim Rekordmeister gegangen sein. Demnach könnte der 49-Jährige 2020 in den Vorstand einsteigen, um nach einer zweijährigen Einarbeitungsphase 2022 endgültig die Zügel in die Hand zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Final entschieden ist aber noch nichts, wie Hoeneß betont: „Es kann noch nichts beschlossen sein, wenn der Aufsichtsrat davon nichts weiß. Und dieser muss so eine wichtige Entscheidung bei voller Mannschaftsstärke mit allen neun Gremiumsmitgliedern absegnen.“ Neben Kahn ist auch nach wie vor Max Eberl von Borussia Mönchengladbach ein Thema. Nachdem man den 45-Jährigen eigentlich schon statt Hasan Salihamidzic als Sportchef wollte, könnte Eberl im neuen Szenario an der Seite von Kahn die sportlichen Geschicke der Münchner leiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter