FC Bayern: Nigerianischer Nationalspieler im Fokus?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Lukman Haruna könnte offenbar Thema beim FC Bayern München werden. „Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass Scouts der Bayern bei unserem letzten Spiel im Stadion waren“, erklärt der 22-jährige Mittelfeldakteur gegenüber dem afrikanischen Onlineportal ‚Complete Sports‘. Ob das Interesse der Beobachter seiner Person galt, ist jedoch offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich weiß nicht, ob sie wegen mir da waren. Ich konzentriere mich derzeit nur auf Dynamo und auf unsere nächsten Spiele“, so Harun. Der Vertrag des nigerianischen Nationalspielers beim ukrainischen Spitzenklub ist noch 2015 datiert. In der laufenden Saison erzielte Harun bislang vier Tore in 14 Ligaspielen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter