FC Bayern: (Noch) kein Kontakt zu Radu

von Stephan Kläsener
1 min.

Italienischen Presseberichten zufolge scheint der FC Bayern auf seiner Suche nach einem neuen Außenverteidiger vor allem bei Lazio Rom zu wildern. Seit Wochen halten sich Gerüchte, wonach die Münchner Interesse an dem Rumänen Stefan Radu haben. Bereits seit Monaten wird der serbische Nationalspieler Aleksandar Kolarov mit den Bayern in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Kontakt scheint es zumindest im Falle Radus bislang jedoch noch nicht gegeben zu haben. „Ich habe davon in der Zeitung gelesen, aber ich weiß von nichts. Ich kenne den Trainer von Bayern und einige Persönlichkeiten wie Paul Breitner, es gab bislang aber keinen Kontakt wegen Stefan“, sagte sein Berater Victor Becali exklusiv zu ‚Tuttomercatoweb’. Dennoch signalisierte Becali Verhandlungsbereitschaft, sofern es zu einem Kontakt im Winter kommen sollte: „Mal sehen, was passieren wird, wenn der Transfermarkt wieder öffnet. Der Spieler freut sich, für Lazio spielen zu dürfen und ist zufrieden in Rom. Sollte sich aber ein so großer Verein bei uns melden, halte ich es für normal, sich die Sache anzuhören.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter