FC Bayern: Noch kein finales Gespräch mit Robben

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.

Die Zukunft von Arjen Robben beim FC Bayern hängt wohl weiter in der Schwebe. ‚Sky‘ berichtet, dass es „bisher noch kein finales Gespräch rund um einen neuen Vertrag, geschweige denn eine Terminierung“ gegeben habe. Auch ein offizielles Angebot fehle noch. Das Arbeitspapier des 34-jährigen Rechtsaußen läuft aus. Offenbar will der Niederländer vor einer etwaigen Unterschrift wissen, wer den Rekordmeister ab der kommenden Saison trainieren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Pressekonferenz vor dem morgigen Champions League-Viertelfinalrückspiel gegen den FC Sevilla (20:45 Uhr) sagte Robben, angesprochen auf seine persönliche Zukunft: „Ich verstehe, dass es jetzt interessant ist – aber grundsätzlich möchte ich nicht viel dazu sagen. Von meiner Seite gibt es nichts Neues. Es gab kein neues Gespräch, das wird vielleicht die nächsten Tage mal stattfinden.“ Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt eine Verlängerung mit Robben und Franck Ribéry in Aussicht gestellt. „Es spricht nicht viel dagegen“, meinte der Vorstandsboss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter