FC Bayern: Perisic im Medizincheck

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Der Transfer von Ivan Perisic zum FC Bayern befindet sich auf der Zielgeraden. Wie Aufnahmen der ‚Bild‘ belegen, hat der Kroate den Medizincheck an der Säbener Straße absolviert. „Ja, ich hatte gerade den Medizincheck,“ bestätigt Perisic. Im Anschluss soll er dann einen einjährigen Leihvertrag mit anschließender Kaufoption unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

4,5 bis fünf Millionen Euro Leihgebühr fließen an Inter Mailand. Um den 30-jährigen Außenstürmer danach fest unter Vertrag nehmen zu können, würden weitere 20 Millionen Euro fällig. In München ist Perisic die Reaktion auf die schwere Verletzung von Leroy Sané. Ob der deutsche Nationalspieler trotz seines Kreuzbandanrisses in diesem Sommer noch kommt, steht weiterhin in den Sternen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter