FC Bayern: Portugiesischer Super-Star an die Säbener Straße?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das wäre noch einmal ein richtiger Transfer-Knaller zum Abschluss. Laut der Print-Ausgabe des ‚Kicker‘ besteht ein Interesse des FC Bayern München an Ricardo Quaresma. Der portugiesische Nationalspieler ist auf beiden offensiven Außenbahnen einsetzbar. Somit hätte vielleicht die Aussage von Franck Ribéry, die Position hinter den Spitzen nun doch ausprobieren zu wollen (weiterlesen), einen pragmatischen Hintergrund.

Unter der Anzeige geht's weiter

Quaresma steht momentan bei Inter Mailand unter Vertrag, der 25-Jährige im letzten halben Jahr nach England an den FC Chelsea ausgeliehen, wo er sich allerdings nicht durchsetzen konnte. In seiner Heimat gilt Quaresma hinter Christiano Ronaldo als das größte Talent seiner Generation. Im europäischen Ausland konnte er seine große Qualität hingegen noch nicht unter Beweis stellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter