FC Bayern reif für den CL-Titel...

von Tobias Feldhoff
1 min.

In der ‚magischen Nacht von Turin‘ zeigte Bayern München eines seiner besten Spiele dieses Jahrzehnts. Mit 4:1 besiegte man den italienischen Rekordmeister in überzeugender Manier. Die Lobeshymnen, die anschließend auf die Spieler gesungen wurden, hatte man zuvor lange nicht mehr so melodiös vernehmen können. Besonders Hans-Jörg Butt, Bastian Schweinsteiger und Ivica Olic ragten aus dem geschlossenen Ensemble heraus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Vorstand des deutschen Rekordmeisters stellte der Erfolg dennoch nur einen kleinen Schritt dar. Bayern-Legende Paul Breitner formuliert derweil schon höhere Ziele. „Diese Mannschaft ist - wenn sie so spielt wie in Turin - fähig, das Endspiel zu erreichen. Der Kader ist fantastisch besetzt, international hochwertig, vom Feinsten. Der zählt zu den besten Kadern, die es in Europa gibt. Man muss nur mal daran denken: Wir haben gegen Juve ohne Ribéry und mit einem Robben gewonnen, der nur 25 Minuten gespielt hat. Um diese beiden beneiden uns viele Klubs“, schwärmte Breitner in einem Interview mit der ‚Abendzeitung‘.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter