Verzweiflung: Bayern wollte van den Berg-Transfer stoppen

von Georg Kreul - Quelle: The Times
1 min.

Der FC Bayern München hat beim Wettbieten um Sepp van den Berg zu drastischen Maßnahmen gegriffen. Wie die ‚Times‘ berichtet, haben die Bayern noch im letzten Moment versucht, einen Wechsel des Niederländers zum FC Liverpool zu verhindern. Noch während der 17-Jährige den Medizincheck bei den Reds absolvierte, klingelten die Münchener demzufolge mehrfach bei van den Bergs Management durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ton der Anrufe soll dabei immer verzweifelter geworden sein. Der FC Bayern hatte mit dieser Last-Minute-Aktion allerdings keinen Erfolg. Das Innenverteidiger-Talent unterschrieb am heutigen Vormittag beim FC Liverpool einen „langfristigen Vertrag“. Die Ablöse für van den Berg liegt laut der ‚Times‘ bei rund 1,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter