FC Bayern: Riesenlob für Flick

von Tobias Feldhoff
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge ist voll des Lobes für Interimstrainer Hansi Flick. Im Anschluss an das 6:0 gegen Roter Stern Belgrad sagte der Vorstandsboss des FC Bayern auf dem Steh-Bankett: „Es ist eine Serie, die langsam ungeheuerlich wird. Hansi hat vor gar nicht langer Zeit, vor drei Wochen, die Mannschaft übernommen, und wir haben eine unglaubliche Serie erlebt und heute den Höhepunkt mit 6:0.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Begeistert ist Rummenigge nicht nur von den Resultaten: „Das ist etwas Unglaubliches. Neben den Ergebnissen ist die Spielqualität das Wichtigste. Alle, die hier sind, haben Spaß an dem Spiel unserer Mannschaft, und dazu möchte ich dir, lieber Hansi, herzlich gratulieren.“ Bis Weihnachten soll Flick das Team anleiten. Wer im neuen Jahr übernehmen wird, ist noch völlig offen. Flick liefert dieser Tage gute Argumente, ihn bei diesen Überlegungen nicht zu übergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter