FC Bayern: Robben hofft auf Ödegaard

von Remo Schatz
1 min.

Arjen Robben hat sich für eine Verpflichtung von Supertalent Martin Ödegaard ausgesprochen. „Ich hoffe natürlich, dass er hier herkommt, wenn Bayern will, dass er kommt“, so der Offensivstar des FC Bayern München nach dem gestrigen 4:0-Erfolg gegen den FC Augsburg, „ich weiß, dass er ein Riesentalent ist. Aber der Junge ist erst 15. Was ich so höre und lese, kommt da viel auf ihn zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der niederländische Nationalspieler weiß, dass das Umfeld um den gehypten 15-jährigen Dänen entscheidend ist: „Das Wichtigste ist, dass die Leute um ihn herum ruhig bleiben. Er soll Fussball spielen, trainieren und Spaß haben. Das ist das Wichtigste für seine Entwicklung.“ Ödegaard absolvierte vergangene Woche zwei Probetrainingstage an der Säbener Straße unter Pep Guardiola.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter