FC Bayern: Routinier hofft auf neuen Vertrag

von Matthias Rudolph
1 min.

Daniel van Buyten kann sich vorstellen, seinen auslaufenden Kontrakt beim FC Bayern München zu verlängern. „Bei Bayern zu spielen ist für mich das Schönste“, erklärt der Belgier laut ‚tz‘, „ich kämpfe jedes Jahr um meinen Platz, nehme die Konkurrenz an und gebe nie auf.“ Mit 35 Jahren ist der Innenverteidiger der älteste Spieler beim Tabellenführer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesichts dessen würde van Buyten sich auch mit einem Einjahresvertrag zufrieden geben: „Bei meinem Alter kann ich mir nicht vorstellen, noch mehrere Jahre Vertrag zu bekommen.“ Unabhängig von der Entscheidung der Münchner, seine Karriere beenden will der kopfballstarke Abwehrhüne definitiv nicht: „Ich will noch Fußball spielen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter